Ferienunterricht

Wer jetzt schon an das Kofferpacken denkt, sollte nicht vergessen, dass auch die Wissenslücken mit in den Urlaub fahren. Gerade zu Beginn der Ferien ist jeder Schüler froh, dass die Versetzung geschafft und das Schuljahr vorbei ist.
Aber spätestens bei der ersten Klassenarbeit im neuen Schuljahr holt einen dann die Wirklichkeit schnell wieder ein und die Lücken tauchen wieder auf.

Deshalb: Vorsorgen! Mit einem Ferienkurs von ABACUS!

Denn in den Ferien kann man Lücken am stressfreiesten schließen: Keine Schule, keine Hausaufgaben, keine Klassenarbeiten – und trotzdem genug Zeit, den Ferientag nach dem Einzelunterricht zu genießen.

Wir stimmen uns zeitlich mit dem gebuchten Urlaub ab und planen einen maßgeschneiderten Ferienkurs. Auch zur Vorbereitung auf eine mögliche Nachprüfung.

Damit es nach den Ferien einen sorgenfreien Start ins nächste Schuljahr gibt, rufen Sie uns einfach an: 0221-9855325